Lobkos beim 8. Nofi-Lauf in Kemnath

Auch dieses Jahr trat wieder ein sportliches Lehrer-Schüler-Team unserer Schule beim Nofi-Lauf in Kemnath an und bewies, dass die Lobkos „gut drauf sind“. Neu war, dass wir dieses Mal sogar als Caterer gefragt waren: in der Chili-Ausgabe ging es hoch her, als die ausgepowerten Läufer an die Fleischtöpfe drängten. Da hatten unsere fleißigen Schülerinnen und Schüler, unterstützt von ihren Lehrkräften, alle Hände voll zu tun. Es hat Spaß gemacht und war wieder mal eine neue Erfahrung für uns alle. Ein herzliches Dankeschön an unseren Fördervereinsvorsitzenden Martin Neuhaus, dass er uns diesen verantwortungsvollen Job zukommen hat lassen. Ein dickes Lob an alle Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte für ihr tolles Engagement! Wir sind ein starkes Team - das habt ihr wieder mal bewiesen!!!! Wer weiß, vielleicht werden wir ja nächstes Jahr wieder angefragt?

Zusätzliche Informationen