Der Countdown für unsere Zehntklässler läuft....

Am Montag, 17.07.2017, fand das traditionelle Lehrer-Schüler-Fußball-Spiel der Zehntklässler statt. Insgeheim ist es die vorletzte große Herausforderung für unsere Schulabgänger - nach den Abschlussprüfungen und vor dem Abschlussball.
Auch dieses Jahr war die Lehrermannschaft das stärkere Team, denn sie besiegte die „Lobko-Finalisten“ mit 5:2!!!!!! Herzlichen Glückwunsch unseren starken Lehrern - ein schier unschlagbares Team!!!! Anschließend, nachdem die Schulsanitäter die verletzten Lehrkräfte verarztet hatten, ging es weiter zur Grillparty im Schulgarten.
Auch unsere Lobko-Eltern sind in der Zwischenzeit sehr eifrig und nutzten das Angebot einer Eltern-Tanzstunde, um bei dem Abschlussball am Donnerstag, 20.07.2017, eine gute Figur auf dem Parkett abzugeben.
Das Programm für die Abschlussfeier nochmal für alle:
16:00 Uhr      Festakt mit Übergabe der Abschlusszeugnisse in der Stadthalle
18:45 Uhr      ökumenischer Wortgottesdienst in der Stadtpfarrkirche St. Georg
20:00 Uhr      Abschlussball in der Stadthalle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen