Auftakt zu den Lobko A-Days 2014/2015: „Bocklwegfahrradtour“ zur Raststation nach Floß

Am Dienstag den 7.10. trafen sich 25 Schüler und zahlreiche Lehrer zu einer gemeinsamen Fahrradtour um die A-Days 2014/15 zu eröffnen. Auf dem Hinweg radelten alle gemeinsam auf dem Bocklweg zur Raststation nach Floß, um sich dort bei einem Mittagessen zu stärken. Nach der hervorragenden Verkostung machte sich ein Teil der Gruppe auf den Heimweg und rollte eher gemütlich zurück nach Neustadt. Der Rest begab sich mit den Mountainbikes ins Gelände. Es ging querfeldein durch Wälder und über Feldwege. Noch rechtzeitig bevor der Regen so richtig einsetzte, erreichte man gegen 16.00 die Schule. Am Dienstag den 14.10. treffen sich die Mountainbiker bereits wieder zur nächsten Tour, die uns diesmal zum Doost führt.

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok