Schutzmaske für "Eugen"

Wir sind ein starkes Team - In diesen Tagen ist dies ganz besonders wichtig!

So möchten wir gerne zum Schulstart am 27.4.2020 alle unsere Zehntklässler mit Stoffmasken ausstatten. Sechs fleißige Mamas, ein Papa, eine Oma, drei Lehrerinnen und eine Schülerin konnten heute mit Material ausgestattet werden, um selbst diese "Community-Masken" zu nähen. Spontan und zuverlässig war Jutta Federlein von Juju-Stoffe in Lanz bereit, am Sonntag die Pakete zusammenzustellen. Finanziert werden Stoffe, Gummibänder und Garn vom Förderverein unserer Schule, unter Vorsitz von Herrn Martin Neuhaus. Die Näh-Aktion wird von Sabrina Reber
organisiert und betreut.
Vielen herzlichen Dank allen Helfern! Unser "Eugen" war so freundlich, Modell zu stehen und hält maskiert einstweilen die Stellung :).

SchutzmaskenEugen (1) (Custom)

SchutzmaskenEugen (2) (Custom)

SchutzmaskenEugen (3) (Custom)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.