Ho ho ho! Der Nikolaus war da!

Auch dieses Jahr machte der Nikolaus mit seinem Gefolge an der Lobkowitz-Realschule einen kurzen Halt, um bei den Schülern und Lehrkräften vorbeizuschauen.
So lobte aber auch tadelte der Nikolaus die Schüler mit Versen aus seinem großen goldenen Buch. Auch Geschenke hatten er und seine beiden Engel bei sich. Zur Belohnung teilten sie Schokonikoläuse und Lebkuchen aus.
Auch bei Frau Sebald, im Sekretariat und im Seminarzimmer schaute das weihnachtliche Gefolge vorbei, um dann geschwind zum nächsten Halt zu eilen.
Ein großes Lob gilt unseren Schülersprechern und ihren Helfern, die den Nikolausbesuch ermöglicht haben!

 Nikolaus2018 (1)

Nikolaus2018 (2)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok