Lobkos beim traditionellen Schülertriathlon in Weiden

Wie nahezu jedes Jahr im Juli veranstaltete die Hans-Scholl-Realschule auch in diesem Schuljahr einen Schülertriathlon. Wegen einer Umbaumaßnahme der Sportstätten wurde er im Schätzlerbad durchgeführt. Im Vergleich zum normalen Triathlon bilden dabei immer drei Schüler eine Mannschaft. Jeder musste also nur eine Teildisziplin bewältigen. Voll motiviert und mit eigens ausgewählten Teamnamen gingen unsere Schüler in der Altersklasse 4 (5./6. Jahrgangsstufe) an den Start. Nach einer überzeugenden kämpferischen Leistung konnte am Ende auch auf Grund der großen Leistungsdichte nur ein beachtlicher 5. und ein 6. Platz errungen werden.

SchuelertriathlonSchaetzlerbad2019 (1)

SchuelertriathlonSchaetzlerbad2019 (2)

SchuelertriathlonSchaetzlerbad2019 (3)

SchuelertriathlonSchaetzlerbad2019 (4)

SchuelertriathlonSchaetzlerbad2019 (5)

SchuelertriathlonSchaetzlerbad2019 (6)

SchuelertriathlonSchaetzlerbad2019 (7)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok