„Willkommen im Lobko-Dschungel“ – Fasching 2020 an unserer Schule

Auch in diesem Jahr war unser Schulfasching wieder ein echtes Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler. Passend zum Motto verwandelte sich die Aula zu einem riesigen Dschungel, in dem es einige wilde Tiere zu begutachten gab. Unterstützt von der SMV und den Tutorinnen und Tutoren konnten alle den Nachmittag genießen, mit Musik und Tanz war beste Laune garantiert. Zur Stärkung wurden Pizzasemmeln und Amerikaner, die von fleißigen Schülern und Lehrkräften vorbereitet wurden, zum Verkauf angeboten. Der Zeitungstanz, die Reise nach Jerusalem, die Tanzauftritte der Garde aus Windischeschenbach und des Tanzmariechens Lina sowie die Kostümprämierung bildeten die Programmpunkte eines tollen Nachmittags. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Faschingszeit mit euch!

Fasching2020 (2)

Fasching2020 (3)

Fasching2020 (4)

Fasching2020 (5)

Fasching2020 (6)

Fasching2020 (7)

Fasching2020 (8)

Fasching2020 (9)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.