Lobko-Bestenehrung 2018… Die Schulfamilie gratuliert und dankt!

Wie jedes Jahr haben wir uns auch heuer wieder am vorletzten Schuljahr versammelt, um zu gratulieren und Dank zu sagen. Gratulation für herausragende Leistungen in Sport, English, Deutsch und Mathematik sowie für generell hervorragende Leistungen in allen schulischen Fächern. Dank für Dienste an unserer Schulgemeinschaft und der gesamte Gesellschaft… So ehrte Frau Sebald unseren Herrn Kraus, der nicht nur unermüdlich zusammen mit seiner Frau für das leibliche Wohl der Schüler und Lehrer sorgt und unaufgeregt sämtliche Reparaturen am Schulhaus und –inventar vornimmt, sondern auch dieses Jahr wieder den Sicherheitstag plante. Ebenso wurden auf die Bühne gebeten: unsere Lehrer und Referendare, die uns nächstes Jahr leider verlassen müssen, unsere Tutoren, die die „Kleinen“ bei der Hand genommen hatten und diese erfolgreich in die Schulgemeinschaft integrieren halfen; unser Sanitätsdienst, der unermüdlich kleinere Blessuren versorgte oder Erste Hilfe leistete; sportlich engagierte Schüler, die unsere zahlreichen Wettkampfteilnahmen in verschiedensten Sportdisziplinen erst möglich machten, unser Moderationsteam beim Sommerkonzert und unseren Seniorenheimbesuchsdienst, der unsere Schulphilosophie in die Welt hinaus trug. Euch allen und all den anderen fleißigen Helfern, die dieses ereignis- und feierreiche Schuljahr erst möglich gemacht haben, ein herzliches „Vergelt’s Gott“ und erholsame Wochen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch im nächsten Schuljahr!

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok