Bestenehrung am Schuljahresende

Traditionell am letzten Tag des Schuljahres versammelt sich die ganze Schulfamilie der Lobkos, um die Besten und Engagiertesten zu ehren. So wurden auch heuer wieder die erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufentests geehrt, die Klassenbesten und die Schulbesten. Dies sind heuer Christoph Käs (6a) mit einem Schnitt von 1,18. Celina Schießl (9a) mit 1,15 und die Schulbeste schlechthin: Leonie Luber (8c) mit einem Schnitt von 1,14!!!! Die ganze Schulfamilie gratulierte mit einer lautstarken und kräftigen Laola-Welle, angestimmt von Frau Fels.
Auch die engagiertesten Schülerinnen und Schüler aus den verschiedenen AGs (Tutoren, Mentoren, Medientutoren, Sporttutoren etc.) und Projektgruppen (z.B. freiwilliger Seniorenheimbesuchsdienst) sowie der erfolgreichen Sportmannschaften wurden mit Urkunden und Eisgutscheinen bedacht. Zudem gab es Büchergut-scheine, jeweils gesponsert von unserem tollen Elternbeirat!!! Herzlichen Dank dafür!!!!
Bevor der Gong den heißersehnten Beginn der Sommerferien einläutete, hieß es aber noch Servus zu sagen von vielen Lehrkräften, die uns am Ende dieses Bilderbuchjahres verlassen, weil sie eine neue Stelle antreten werden: Thomas Prell (Sm/WW), Daniel Müller (E/F), Bastian Lobinger (B/Ch), Stefan Baumer (M/Ph), Susanne Seifert (M/Mu), Melanie Schramm (D/Geo), Lena Maierl (Sw/M), Gabriel Ionescu (Sm). Anja Henfling (D/G) wurde in die Mutterschutzphase verabschiedet und die Studienreferendarinnen und -referendare an ihre künftigen Einsatzschulen. Allen Scheidenden viel Glück und Segen an der neuen Wirkungsstätte!
Erholsame und glückliche Ferien der ganzen Schulfamilie!!!!

P.S. Save the date: 10.09.2019 ist erster Schultag des Schuljahres 2019/20!!!!

Bestenehrung2019 (1)

Bestenehrung2019 (2)

Bestenehrung2019 (3)

Bestenehrung2019 (4)

Bestenehrung2019 (5)

Bestenehrung2019 (6)

Bestenehrung2019 (7)

Bestenehrung2019 (8)

Bestenehrung2019 (10)

Bestenehrung2019 (11)

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok